Drucken Zurück

Spirituelle, Be-SINN-liche Wanderung

Beginn: 06.09.2020
DozentIn: Lydia Grote-König
Ort: 59846 Sundern
Kategorie: Methoden
Weitere
Informationen:
lebe-gelassen-koeniglich....

 Spirituelle, Be-SINN-liche Wanderung "im Alten Testament"

Wanderung (ca. 3 Stunden) zu einigen spirituellen Plätzen in und um Hellefeld. Wir stimmen uns ein in der Taufkapelle des romanischen Kirchturms. Unser Weg von ca. 6km führt uns von dort durch eine sehr abwechslungsreiche Natur mit vielfältigen und einzigartigen Ausblicken, vorbei an Wegekreuzen, an einem germanischen Kraftplatz und über den Kehlberg mit Kapelle und Altar zurück zur Fazenda Esperanca (Hof der Hoffnung). Den Ausklang genießen wir dort. Der Weg ist in Teilstücken breit und befestigt, schmal und weich, steil und abschüssig, schattig und sonnig – ebenso, wie die Wegstrecken des Lebens. In Meditation, Körper- und mentalen Übungen greifen wie diese Thematik im Gehen auf.

 

Termine (jeweils Sonntag von 15.30 - 19.00 Uhr): 

  • 19. Juli 2020
  • 16. August 2020
  • 06. September 2020

Kostenbeitrag 10,- € (inkl. Granderwasser, bitte bringen Sie eine leere Flasche mit)

Anmeldungen und weitere Informationen bei Lydia Grote-König unter lydia@lebe-gelassen-koeniglich.de oder Tel.: 0175 5266122.