Drucken Zurück

Online Abend für uns selbst und unsere KlientInnen mit vielen Anregungen im Umgang mit Angst, Verunsicherung

Beginn: 08.02.2021
DozentIn: Brigitte Ladwig
Ort: www
Kategorie: Methoden
Weitere
Informationen:
esi-shiatsu.de/

Übungen für uns selbst und unsere KlientInnen bei Angst, Verunsicherung

Auch wir als Shiatsu-PraktikerInnen und -Lernende können betroffen sein von Angst, Stress, Sorgen, Not, Verlust, Verunsicherungen, Wut, Depression in dieser Zeit. Die Übungen können uns helfen uns wieder zu zentrieren und verankern, unser Nervensystem umzustimmen auf Vertrauen und Bezug, wieder in Berührung zu kommen mit uns. Wenn wir Menschen berühren ist es hilfreich, wenn wir selbst so gut es geht in der Lage sind einen gemeinsamen energetischen Raum zu erstellen, in dem Entspannung und das Empfinden von Sicherheit möglich ist.

Die Übungen können auch mit KlientInnen ausgeführt werden. Und sie tun auch gut, wenn man nicht in Angst ist.

Voraussetzungen: Grundkenntnisse Körperarbeit

Kursdatum: 08. Feb. 2021

Uhrzeit: 18:00 bis 19:30 Uhr

Preis: EUR 22

Die Veranstaltung findet via 'Zoom' statt, spätestens einen Tag vor Beginn der Veranstaltung wird der Teilnahmelink und ggf. weitere Informationen via Mail versandt.

Anmeldung und Kontakt per eMail kontakt@esi-shiatsu.de oder Tel. +49 (0) 30 / 96 06 9206.